Messestandkonzept für monster.de

Im Auftrag von Art Life in Hofheim und der Agentur facts+fiction aus Köln wurde
für monster.de der Messe-Auftritt 2007 gestaltet.

Das Konzept zum Thema "Durchblick" kommt für die Umsetzung zum Zuge.
In den Wandscheiben des Messestandes befinden sich Ausschnitte in Monster-
Augenform. Durch diese Öffnungen wird der Besucher neugierig gemacht und
auf das große Angebot von monster.de hingewiesen.
Diese Durchblicke locken den Besucher ins Innere des Standes und geben
Informationen zur Vielfalt des Jobvermittlers frei.
Die Interaktive Fläche ist ein abgeschirmter Raum, in dem man sich an Laptops in
das Job-Board einloggen kann.
Der gesamte Auftritt orientiert sich sehr stark an den Logofarben des Unternehmens.
Kräftige Lila- und Grüntöne in verschiedenen Materialien bestimmen die Optik.

Messeauftritt: ab Mai 2007